Selbsterfahrungsseminar: Mehr Leben im Leben- Wie geht das denn ?/ 25. – 26. Sept. 2023

„Ich bin Leben, das leben will, inmitten von Leben, das leben will“ (Albert Schweitzer)

Wir als Menschen mit allem ausgestattet sind, was wir für unsere Entwicklung, unseren Weg in dieser Welt, unsere „Mission“ benötigen. Viele Teile davon sind durch unsere Lebensgeschichte, durch schmerzhaft-begrenzende Erfahrungen, verschüttet. Viele Begrenzungen sind unbewusst, sie sind so gewohnt, dass wir sie nicht mehr verlassen wollen. Man spricht dann von „goldenem Käfig“.

Unserer Glaubenssätze, die Einstellungen unseres „inneren Navigators“ stammen aus unseren eigenen Erfahrungen und aus familiär weitergegebenen Haltungen und Regeln. Manche davon waren früher nützlich, sind aber inzwischen eher hinderlich.

Es kommt also darauf an, uns der Grenzen und Möglichkeiten bewusst zu werden, Ausrichtungen zu aktualisieren, unseren Navigator über ein Reset so reinigen, dass wir „Lebensfreude“ eingeben können. Das öffnet den Zugang zu unseren Ressourcen, zu der Fülle, die wir eigentlich sind. Es braucht die Ehrfurcht vor all dem Leben, was auf diesem Planeten miteinander verbunden ist.

 

Leitung: Dr. Matthias Lauterbach und Heike Hoppe

 

 


Date

Sep 25 - 26 2023

Cost

320.00€

Anmeldung

Gründungsmitglied der Systemischen Gesellschaft

Deutscher Verband für systemische Forschung, Therapie, Supervision und Beratung

Leisewitzstr. 26
30175 Hannover
Tel.: 0511 – 790 90 561
Fax : 03212 – 132 36 93
[email protected]
www.nis-hannover.de