Seminar: Atempause-zum Durchatmen / 14. Sept. 2024

In den „helfenden“ Berufen sind wir gut darin geübt auf Andere zu schauen, aber auch wir selbst sind ständig in Prozessen der Veränderung, zwischen Verharren und Wollen. Sie haben die Systemische Ausbildung kürzlich oder schon vor längerer Zeit abgeschlossen und wünschen sich in einem meist funktionsorientierten Alltag ein Innehalten – eine Atempause, um den Blick auch einmal wieder auf sich selbst zu wenden.

Dieses Seminar bietet einen Raum mit einem systemischen Blick entschleunigt eigenen Anliegen zu begegnen, eigene Fragestellungen wahrzunehmen und sich ein Hinschauen zu gestatten. Welche inneren Glaubenssätze leiten mich, welche davon sind hinderlich, welche noch hilfreich.

In der kleinen Gruppe nutzen wir die Wahrnehmung aller Teilnehmenden. Im Spiegel des Gegenübers und der achtsamen Begegnung gestatten wir uns Hinzuspüren. Vertrautes, Geschätztes oder auch Neueswahrzunehmen.

Das Vorgehen orientiert sich eng an den Fragestellungen und Bedürfnissen der Teilnehmenden.

Leitung:Anke Baumgarten

Termine:    14.09.2024
Ort:               Hannover

Zeit: 10:00 Uhr bis 17:00Uhr

Gebühr: € 150,-

Begrenzt auf 10 Teilnehmende


Date

Sep 14 2024

Cost

150.00€

Anmeldung

Gründungsmitglied der Systemischen Gesellschaft

Deutscher Verband für systemische Forschung, Therapie, Supervision und Beratung

Leisewitzstr. 26
30175 Hannover
Tel.: 0511 – 790 90 561
Fax : 03212 – 132 36 93
[email protected]
www.nis-hannover.de